Am Gelde hängt - zum Gelde drängt...

Das Geld das man besitzt ist das Mittel zur Freiheit,
dasjenige dem man nachjagt, ist das Mittel zur Knechtschaft

Jean - Jaques - Rousseau

Gerne möchte ich Dich dazu einladen, über Geldenergie und Deine ganz persönliche Einstellung zu Geld ein wenig nachzudenken.

Hier in Deutschland höre ich oft:
"Über Geld spricht man nicht - Geld hat man"

Tatsächlich ist es glaube ich in keinem Land so deutlich zu spüren, wie in Deutschland, dass das Thema Geld ziemlich mit Neid behaftet ist. Hier zu Lande traut sich kaum einer zu sagen, was er verdient - geschweige dem, dass er im Lotto gewonnen hat.

Warum ist das so? - Wohl aus Angst vor Neidern redet hier kaum einer offen über das Thema Geld.

Vielleicht hast Du ja auch mal Lust in Dich hinein zu fühlen, wie sich das Thema Geld und genügend Geld zur Verfügung zu haben für Dich anfühlt? Ganz ehrlich... - Wie fühlt es sich an?
Habst Du auch ein ungutes Gefühl? Oder kannst Du mit Freuden offen frei vom Herzen weg verkünden:
"Ich habe im Lotto gewonnen" - wenn Du denn gewonnen hättest?

Kaum einer hier in diesem Land hat wirklich ein Gutes Gefühl zu Geld... Wie ist es bei Dir?

Meine Seminare zu diesem Thema sind eine Einladung an Dich, zu ergründen wie Du zum Thema Geld stehst. Den Dingen auf den Grund zu gehen, damit künftig genügend Geldenergie für Dich zur Verfügung steht bzw. der "Geldenergiefluss" wieder fliessen darf.

Zur Zeit stehen folgende Seminare für Dich zur Verfügung:

Geldenergie Workshop vor Ort Geldenergie Onlinekkurs

Termine:

Geldseminar:
Am Gelde hängt...
10. Oktober 2010

mehr...