Ausbildungen mit ganzheitlichem Ansatz

Nach meinem Medizin- und Psychologiestudium an der Universität in Wien arbeitete ich viele Jahre als Leiterin einer Forschungsabteilung. Als zugelassene Heillpraktierin sammelte ich über 10 Jahre praktische Erfahrung in meiner eigenen Naturheilpraxis. Durch zahlreiche Reisen nach Asien konnte ich mein Wissen über Traditionelle Chinesische Medizin vertiefen und studierte in Malaysia Feng Shui (asiatische Geomantie). Ich durchlief zahlreiche Ausbildungen. Dies führte zu einem tiefen Verständnis und einer ganzheitlichen Sichtweise der Zusammenhänge zwischen Erde, Mensch und Kosmos.

Heute gebe ich dieses Wissen über die Zusammenhänge der eigenen Persönlichkeit, den zwischenmenschlichen Beziehungen, Beruf und dem unmittelbaren Wohn- und Lebensumfeld in meinen Seminaren und Ausbildungen weiter.