auf der Suche nach dem Sinn ...


Auf unserer Reise durch das Leben befassen wir uns mit vielen Dingen, von denen wir glauben, dass sie wichtig sind. Das Streben nach mehr Besitz, mehr Macht, mehr Geld nimmt uns völlig in Anspruch. Gleich dem Streben nach mehr, mehr, mehr... wächst die Unzufriedenheit und aus Lebenslust wird Lebensfrust. Das eigentliche Ziel und der Sinn des Lebens werden aus den Augen verloren.

So wird es Zeit sich zu erinnern, auch wenn es noch so unglaublich klingt:

Selbstverständlich wählst Du Dein Leben aus.
Den Ort und die Zeit Deiner Geburt.
Deine Eltern, Deine Neigungen und Vorlieben.

Deine Haarfarbe. Deine Größe. Deine Lebenskunst.

So, jetzt stehst Du also auf Deiner eigenen Bühne
und hast alles, was Du brauchst

um genau der zu sein, der Du sein möchtest.

Quelle: Mike Dooley, 365 Grüße vom Universum

Unglaublich aber wahr! So bin ich gerne ein Gegenüber aus dem Augenblick heraus im Gespräch, im Yoga, in Meditation.

 

Andrea Moser · Heilpraktikerin · Badstrasse 11 A· D-83670 Bad Heilbrunn
Tel.: +49 (0)8046/24 89 728 · Fax: +49 (0)8046/24 89 727 · E-Mail: am@andrea-moser.de

Diese Seite Bookmarken